Ankündigung: “Tag der Kinderhospizarbeit”, 10. Februar 2019 
Sondervorführung für den Familienhafen im Abaton Kino

Zum “Tag der Kinderhospizarbeit” findet in Kooperation mit dem Familienhafen eine Sondervorführung des neuen Dokumentarfilmes “Unzertrennlich – Leben mit behinderten und lebensverkürzt erkrankten Geschwistern” statt.

Ein Film, der uns sehr am Herzen liegt, denn er zeigt das Leben aus der Perspektive von Kindern, die mit Geschwistern aufwachsen, die lebensverkürzt erkrankt sind. Ein Thema, welches den Familienhafen tagtäglich beschäftigt.

Mehr Informationen zum Film finden Sie hier: “Unzertrennlich”

Podiumsdiskussion mit dem Familienhafen:
Im Anschluss an die Vorführung wird die Familienhafen-Koordinatorin Silke Jahnke-Bauch zusammen mit der Regisseurin Frauke Lodders an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.

Wann: 10. Februar 2019 von 15 Uhr bis 17 Uhr
Wo: ABATON Kino, Allende-Platz 3, 20146

Karten und Reservierungen sind direkt über das ABATON möglich.
Mit den Eintrittsgeldern wird die Arbeit dieses wertvollen Filmes unterstützt.

Der Dokumentarfilm “Unzertrennlich” handelt von Kindern, deren Geschwister an einer lebensverkürzenden Krankheit leiden