Ausflüge für Familien und Lotsen

Kinder möchten Kinder sein. Ab nach Draußen! Es ist manchmal einfacher gesagt, als getan. Viele Kinder, die von uns betreut werden, sitzen im Rollstuhl oder müssen zu Hause im Bett liegen. Ausflüge sind daher immer etwas kostspieliger und zeitaufwendiger. Wir möchten es den Kindern möglich machen, mit den Lotsen, Ausflüge zu unternehmen und gemeinsam etwas zu erleben.

Kinder möchten Kinder sein.

Ab nach Draußen! Es ist manchmal einfacher gesagt, als getan. Viele Kinder, die von uns betreut werden, sitzen im Rollstuhl oder müssen zu Hause im Bett liegen. Ausflüge sind daher immer etwas kostspieliger und zeitaufwendiger. Wir möchten es den Kindern möglich machen, mit den Lotsen, Ausflüge zu unternehmen und gemeinsam etwas zu erleben.

Die Ausflüge sind ebenfalls ein spendenfinanziertes Projekt. Im Monat kommen viele Anfragen von unseren Familien. Um Allen gerecht zu werden benötigen
wir im Monat ca. 300 €.

Unterstützen Sie das Projekt mit der Kennung: AU1415
Zum Onlinespenden einfach hier klicken.