Ben trifft den HSV / „Heute Journal“ im NDR

Ben trifft auf seinen Lieblingsspieler Sonny Kittel (links) und das HSV-Maskottchen Dino Hermann.

Am 10. Februar 2022 ging für unseren Ben ein großer Herzenswunsch in Erfüllung: Er durfte beim Training des Hamburger Fußballclubs HSV zuschauen. Als der Achtjährige von seinem Traum erfuhr, flossen sehr viele Freudentränchen. Nach dem Training traf er sogar noch seinen Lieblingsspieler Sonny Kittel, der mit ihm zusammen Fotos machte und viele Autogramme vergab.  HSV-Maskottchen Dino Hermann kam auch vorbei und gab Ben einen herzlichen Knuddler.
Von ihm besitzt Ben bereits ein Kuscheltier und auch sein Rolli ist mit Dino-Stickern voll beklebt.

Der Sport-Reporter des NDR hat den kleinen Ben am Spielfeldrand entdeckt und seinen großen Tag beim HSV mit eingefangen.
Am gleichen Abend wurde der Beitrag im „Heute Journal“ ausgestrahlt. Für Ben kam dadurch ein weiterer Traum in Erfüllung, denn er wollte schon immer mal ins Fernsehen kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Training gab es ganz unverhofft noch eine gute Nachricht für den kleinen Fußballfan:
Er durfte zwei Tage später beim HSV-Spiel gegen Heidenheim im Stadion mit dabei sein und seine Mannschaft live mit anfeuern!

Eine blau-weiße Woche für unseren Ben, die für immer unvergessen bleibt.

Ben kam in voller Fanmontur zum HSV-Spiel gegen Heidenheim.

Wer ist wohl der größte HSV-Fan weit und breit?