Geschwister-Sommercamp mit Henry Maske


Henry Maske besucht die Kinder im Sommercamp

Dieses Jahr ging es für viele unserer Geschwisterkinder ins Sommercamp nach Brandenburg.
Mit dem „The Social Surf Club e.V.“ konnten sie bei traumhaftem Sommerwetter eine unbeschwerte Zeit genießen – raus aus ihrem teilweise sehr bedrückenden Alltag.


Romantischer geht es kaum

Dieses Jahr ging es zum ersten mal nach Brandenburg, an den wunderschönen Beetzsee.
Im Camp der Perspektivfabrik, gegründet vom Ex-Boxweltweister Henry Maske, wurde gepaddelt, zusammen gesungen und es gab sogar kuschelige Lagerfeuer.
Auch Henry Maske kam höchstpersönlich vorbei, um einen Tag mit den Kindern zu verbringen.


Bosse auf Fischfang

Der Familienhafen ist dringend auf Spendengelder angewiesen, um auch das kommende Sommercamp in 2021 finanzieren zu können. 2019 und 2020 konnten wir die Reisen dank der Tantau-Stiftung ermöglichen.
Für 2021 möchte der „The Social Surf Club e.V.“ eine einwöchige Reise organisieren, ein paar Tage verfliegen einfach viel zu schnell.
Wir freuen uns über jede Spende für den nächsten Supersommer in 2021!


Paddeln auf dem Beetzsee in Brandenburg


Den Alltag vergessen und einfach nur Kind sein!


Henry Maske (r.) und Steffen Wannenwetsch (l.) vom „The Social Surf Club e.V.“