Hilfe für Jakub dank Spendengeldern

Jakub und sein Bruder sind beide an NCL (Kinderdemenz) erkrankt. Der kleine “Bob der Baumeister”-Fan hat mittlerweile erhebliche Einschränkungen in der Beweglichkeit der Fußgelenke (Spitzfuß) – Das erschwert ihm das Gehen, er fällt häufig hin und kann nur sehr schwer die Balance halten.

Nur durch eine Vibrationsplatte kann diese Versteifung gelöst werden und eine eigenständige Mobilität kann hergestellt werden. Trotz eines Rezepts vom UKE konnte der Erwerb solch einer Platte nicht von der Kasse finanziert werden.

Der Familienhafen hat einen sehr großzügigen Menschen gefunden, der für Jakub die notwendigen 3.800 Euro spendet.
Wir möchten diesem lieben Spender von ganzem Herzen danken und auch Jakubs Mutter ist unendlich dankbar und sehr erleichtert, dass ihr jetzt geholfen werden kann.