Kochen für Kinder mit Thomas Imbusch

Dieses Jahr konnten wir erneut mit unseren kleinen Kulinarikern und dem Hamburger Koch Thomas Imbusch so einige Leckereien zaubern.

 

Die Kinder haben für ihre Eltern selbstgemachte Pasta mit Tomtensauce, Gulasch und auch Spekulatius Kekse ausgerollt, gekocht und gebacken. Neben der Kochaktion, stand bei den Kindern aber auch der Kickertisch im Nebenraum im Fokus : )

Vielen Dank an Thomas Imbusch und seine Frau, die sich wirklich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert haben.nicht nur Er hat uns nicht nur seine Zeit und sein Können zur Verfügung gestellt, sondern auch alle Lebensmittel spendiert.

Dank der tollen Unterstützung von Mitarbeitern der “JET”, die uns nicht nur beim Aufbau geholfen, sondern auch zusammen mit den Kindern Kartoffeln und co. geschält haben, verlief der gesamte Tag recht flott und spaßig für alle.

Auch möchten wir uns bei der Mietküche “Ellis Küche” bedanken, die wir auch dieses Jahr kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Den Kontakt zu Thomas Imbusch stellte „wünschdirwas e.V.“ her.
Ein toller Verein, der viele Kinderträume wahr werden lässt.

VIELEN DANK an euch alle!