Sommer Camp 2021 für Geschwisterkinder

Auch in diesem Sommer konnten viele unserer Kinder zusammen an einer Sommerreise teilnehmen. Es ging erneut nach Brandenburg in die Perspektivfabrik, die vom ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske gegründet wurde.

An einem schönen See gelegen, konnten die Kinder vor Ort schwimmen, paddeln und bei  tollen Sonnenuntergängen am Lagerfeuer zusammen sitzen. Es gab ein volles, buntes Programm, weit weg von alltäglichen Sorgen.

Für unsere Geschwisterkinder war es eine unvergessliche Zeit im Sommer Camp Beetzseeheide 2021!
Danke an den The Social Surf Club e.V. für die tolle Organisation und dafür, dass die Kinder so viel Spaß hatten!

Ein großer Dank geht auch an alle privaten Spender, die Wolfgang-Ott-Stiftung, die Henry-Maske-Stiftung, die Mitarbeiter von „Hansa-Heemann“ und der „Direkt Gruppe“:
Nur durch ihre finanzielle Unterstützung konnten wir diesen Sommertraum für die Kinder wahr werden lassen!

Fotos: The Social Surf Club e.V.