Sommercamp 2022 für unsere Geschwister

 

Eine wunderschöne Woche im Sommercamp 2022 liegt hinter den Kindern.

Zusammen mit dem „The Social Surf Club“ aus Altona konnten unsere Geschwister mit in die Perspektivfabrik der Henri Maske Stiftung nach Brandenburg fahren. Dank der Spendengelder von der „Klaus und Lore Rating Stiftung“ konnte der Familienhafen auch in diesem Jahr jede Menge Kinder glücklich machen! Vor Ort gab es tolle Lagerfeuer, die Kinder konnten Kanu fahren, Yoga machen und vieles mehr.

Für unsere Geschwister ist solch eine Auszeit ganz besonders wichtig, denn dort können sie raus aus ihrem teils sehr belastendem Alltag und mit ihren Bedürfnissen ganz im Mittelpunkt stehen.

Vielen Dank an alle Unterstüzer:innen und Freund:innen des Familienhafens, dass wir auch in diesem Jahr so eine tolle Reise realisieren konnten!