Bei unseren Beratungsgesprächen mit betroffenen Familien, die noch nicht lange in Deutschland leben, ergeben sich manchmal leider Verständigungsprobleme aufgrund der Sprachbarriere.

Übersetzungshilfen gesucht!

Wir würden uns daher über ehrenamtliche Helfer freuen, die uns bei wichtigen Gesprächen mit ausländischen Familien unterstützen möchten.

Zunächst sind wir auf der Suche nach netten Menschen, die Arabisch, Farsi, Türkisch oder Hindu sprechen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Kontakt: 040 / 79 69 58 20

e-mail: post@familienhafen.de

 

Familienhafen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.