Familienhafen-Neujahrsempfang im FC St. Pauli-Museum

Im Januar 2019 empfing der Familienhafen bei einem Neujahrsempfang im Museum des FC St. Pauli seine treuen Wegbegleiter.

Geladen waren Familien, Ehrenamtliche, Spender und auch Künstler wie Uli Pforr, Katja Matzen und Juli Bo, die durch ihre kreativen Ideen immer wieder viel Farbe in den Familienhafen zaubern. Als Überraschung überreichte Uli Pforr dem Familienhafen zwei seiner farbexplosiven Kunstwerke.

Es war alles in allem ein wundervoller, unbeschwerter Abend, der zum intensiven Austausch zwischen den Gästen anregte:

Viele neue Ideen für 2019 wurden gesponnen und über das Vergangene in 2018 resümiert.

Der Familienhafen möchte sich bei all seinen Freunden bedanken!

Ihr macht die Arbeit des Familienhafens erst möglich!

Wir möchten uns auch sehr herzlich beim “Bundesverband Kinderhospiz” bedanken, mit deren Spende wir diesen außergewöhnlichen Empfang ausrichten konnten.

Ein großer Dank geht auch an den Verein des FC St. Pauli, der uns die Möglichkeit gab, im Millerntor-Stadion zu feiern: “You’ll Never Walk Alone”.

Unser Neujahrsempfang 2019 im Museum des FC St. Pauli

Einmal lächeln bitte: Unsere lieben Gäste beim Neujahrsempfang 2019

Beim Neujahrsempfang 2019 überreichte der Hamburger Künstler Uli Pforr dem Familienhafen zwei atemberaubende Bilder