Unsere Imagefilme für den Familienhafen

Mit Hilfe von vielen tollen Menschen ist unser neuer Imagefilm entstanden. Richtig schön ist er geworden! Unsere Schirmherrin Maria Fuchs, bekannt aus der Daily-Novela „Rote Rosen“, begleitet über den Film hinweg.
Unsere Lotsinnen und Lotsen Susanne, Mario, Atena, Paul, Mareike und Olaf vertreten alle unsere Ehrenamtlichen im Film. Mit ihnen waren wir am Rissener Ufer unterwegs und konnten dort noch schöne Aufnahmen von der Elbe und dem Leuchtturm mitnehmen.
Bei unserer lieben Familie Kerl erzählt uns Mutter Andrea über die Erkrankung ihres Sohnes Julius.
Christopher Dankers möchten wir recht herzlich für den Dreh und Schnitt danken!
Danke an alle für euren Einsatz und eure Liebe!

Euer Familienhafen

YouTube video

 

Unser erster Imagefilm mit unserem Schirmherren Marek Erhardt

Wir sind dankbar für die Unterstützung aller, die an dem Film mitgewirkt und die Umsetzung möglich gemacht haben: dem Amt Hamburg Mitte, der Hamburg Port Authority AöR, Familie Dalkilic, den Botschaftern Love, Philipp, Blau und Sakhi, den Lotsen Achim, Stephanie, Ute, Trixi, Robert und Frederic, unserem Schirmherren Marek Erhardt, dem Musikbeitrag von Chris Meloni und natürlich der Crew der elbfilmMedia GmbH. Danke! Euer Familienhafen
YouTube video

YouTube video

 

Weihnachtsfeier 2019

Große Kinderaugen bei unserer Weihnachtsfeier 2019 im Familienhafen. Mit useren Familien, Ehrenamtlichen und dem Weihnachtsmann haben wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Die Mitarbeiter der „Jet Tankstellen Deutschland GmbH“ erfüllen unseren Kindern jedes Jahr ihre Herzenswünsche und kurz vor Weihnachten wurden Sie bei uns beschenkt.

Matti Siemoneit hat für uns diesen bezaubernden Film gedreht. Herzlichen Dank dafür!