Infoabend zum Ehrenamt am 12. Oktober 2021

Am 12.10 um 17 Uhr findet bei uns im Rahmen der „Hamburger Hospizwoche“  ein Informationsabend zum Ehrenamt in der Kinderhospizarbeit statt.

Die Informationsveranstaltung zum Ehrenamt startet am 12. Oktober
um 17 Uhr bei uns im Familienhafen.
Anlässlich des Welthospiztags am 09. Oktober öffnen sich während der Hamburger Hospizwoche vom 10.-17- Oktober die Türen vieler Hospizeinrichtungen.
Auch der Familienhafen wird am Dienstag, den 12.10 mit einem Programmpunkt vertreten sein: Wir informieren bei uns im Nernstweg über das Ehrenamt in der Kinderhospizarbeit. Für viele Interessenten, die sich gerne in diesem Bereich engagieren möchten, ist dies eine passende Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen. Auch laden wir betroffene Familien und alle anderen Hamburger Bürger dazu ein, sich vor Ort über unser Angebot genauer informieren zu können.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Ort: Familienhafen
         Nernstweg 20a
         22765 Hamburg 

Anmeldung zum Infoabend: post@familienhafen.de