Schauspielerin Maria Fuchs besucht den Familienhafen

Unsere Schirmherrin, Schauspielerin Maria Fuchs, lernte bei uns den vierjährigen Louis kennen.

Was für eine schöne Foto-Lovestory! Unsere Schirmherrin und „Rote Rosen“-Darstellerin Maria Fuchs traf sich im Familienhafen mit unserem kleinen Louis und seiner Mama, um die Menschen kennenzulernen, um die es uns geht.
Der kleine Mann leidet an Neurofibromatose, ist derzeit aber glücklicherweise symptomfrei. Ü-Eier und Autos

Zusammen gab es dann Kuchen und auch Ü-Eier. Beide haben sich blendend verstanden und so ergab es sich dann auch spontan, dass Maria und Louis zusammen eine Auto-Garage samt Waschstraße und Tankstelle aufgebaut haben.
Louis liebt es, in Autos mitzufahren und durch eine Waschstraße zu fahren.
Im Sommer nimmt ihn Maria dann mit auf eine kleine Spritztour mit ihrem Cabrio, das kann er kaum erwarten.
Es war eben gleich Liebe auf den ersten Blick…

Danke für den schönen Besuch, liebe Maria! Wir freuen uns, dass du da bist!