Weihnachten im Familienhafen

An zwei winterlichen Nachmittagen haben wir mit unseren Ehrenamtlichen und Familien das Weihnachtsfest klein vorgefeiert.

Dank einer großzügigen Spende von „Aktion Kindertraum“ und Kindergeschenken von den Mitarbeitern der „JET Tankstellen Deutschland GmbH“ und der Organisation „Wünsch Dir Was“, konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern.

Wir haben es uns in den weihnachtlich dekorierten Räumlichkeiten des Familienhafens mit selbstgemachten Waffeln, Kuchen und Plätzchen gemütlich gemacht und konnten Kinderaugen zum leuchten bringen.

Es war so schön, dass unsere Gäste so zahlreich erschienen sind. Es gab wie immer viel zu berichten und natürlich auch viele Streicheleinheiten mit unserem Familienhafen-Hund Hermann. Für ihn war es mit seinen sechs Monaten das erste Weihnachten und bei so vielen neuen Eindrücken hat er sich prompt mitten im Raum schlafen gelegt.

Wir danken unseren Spendern von ganzem Herzen, denn ohne sie hätten wir solch schöne Weihnachts-Nachmittage nicht realisieren können! Danke, dass wir jedes Jahr auf sie alle zählen dürfen!

Ein friedliches Fest wünschen
Silke Jahnke-Bauch, Iris Nurkovic, Björn Paetzelt und Hermann