Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder

Auch in diesen schweren Zeiten ermöglichen es die Mitarbeiter der „JET Tankstellen Deutschland GmbH“ wieder, unseren Kindern eine Weihnachtsüberraschung zukommen zu lassen.
Liebevoll verpackt erreichten uns alle Geschenke hier im Nernstweg. Da unsere Weihnachtsfeier coronabedingt leider ausfallen musste, kommen unsere Lotsen, um die Geschenke für „ihre Familien“ bei uns abzuholen und sie den Kindern zu überbringen.

Wir freuen uns, dass wir dank unserer Spender, kleine Kinderaugen zum leuchten bringen können.

Der Familienhafen wünscht allen Familien, Lotsen, Unterstützern und Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Lotsin Iris (links im Bild) bei der vorweihnachtlichen Bescherung in der Familie, die sie betreut.

Unsere Lotsin Michaela holt bei uns im Familienhafen die Geschenke für die Kinder ab.

Die Mitarbeiter von der „JET Tankstellen Deutschland GmbH“ haben alle Geschenke liebevoll verpackt.